25 Jahre Jubiläumsfest 2018

25 Jahre Jubiläumsfest 2018

Am 2. Juni 2018 fand unser 25 jähriges Jubiläumsfest statt.
Es war ein herrlich sonniger Tag und viele Familien besuchten das Fest.
Im Fokus stand das neu Bemalen unseres Tatzelwurmes bei der Waldhütte Heidenburg in Basserdorf. Der Tatzelwurm wurde bereits im Rahmen des 20 jährigen Jubiläums der Spielgruppe Chreisel von den Kindern und Eltern hergestellt und im Wald platziert.
Nun nach 5 Jahren der Witterung ausgesetzt, war sein farbenfrohes Kleid etwas verblasst. Wir nutzten den Tag um ihn neu zu bemalen und um ihm wieder ein frisches Aussehen zu verschaffen. Mit Erfolg! Die Kinder und Eltern zauberten mit Elan und Freude im Nu kleine Kunstwerke auf die Holzrugel.
Nebenbei wurde gegrillt, gelacht und geplaudert. Claudia Furrer sorgte mit spannenden Geschichten für Abwechslung bei den Kindern.
Es war ein gemütliches und gelungenes Fest und alle waren am Abend zufrieden und stolz auf den „neuen“ Tatzelwurm.