Jubiläumsfest

20 Jahre Jubiläumsfest in der Sagi Bassersdorf

Unser Jubiläumsfest vom 1. Juni 2013 war ein voller Erfolg. Trotz des Regenwetters kamen viele Familien mit Kindern und besuchten uns in der Sagi. Zusammen mit dem Waldverein feierten wir ein tolles Jubiläumsfest und sind dankbar, dass wir nicht weggeschwemmt wurden. Die Firma Spaltenstein Holzbau AG stellte uns zwei Garagen für unsere Aktivitäten zur Verfügung und das Kaffee- und Kuchenbuffet konnten wir auch unter Dach aufstellen. Herzlichen Dank dafür!
Fast alle der 48 Kuchen wurden gegessen, nur noch ein paar wenige hatten wir übrig und verteilten sie in der Spielgruppe oder überliessen sie dem Team der Spaltenstein Holzbau AG, das nach dem Fest noch das ganze Wochenende durcharbeiten musste, aufgrund eines wichtigen Auftrages. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mamis und Backkünstlern, die die Kuchen, Küchlein, Patisserie und Torten gebacken und uns zum Verkauf zur Verfügung gestellt haben.
Der Turnverein Bassersdorf führte die Festwirtschaft und verkaufte warme Speisen und Getränke und so kamen viele Familien am Morgen, blieben über Mittag da, schauten sich die Attraktionen des Waldvereins oben bei der Sagi an und kamen anschliessend noch zu uns ans Kuchenbuffet. Trotz des kühlen und nassen Wetters! Das ist doch super und wir hatten riesig Freude an den vielen kleinen und grossen Besuchern!
Die 60 „Holzrugel“ für den Tatzelwurm im Wald wurden von den Festbesuchern bemalt und verziert, die Holzchreisel wurden auch verschönert und zwischendurch konnte man sich an der Sirup-Bar mit einem feinen Sirup stärken. Sobald wir wissen, ab wann der Tatzelwurm im Wald bereit ist und Besucher erwartet, werden wir es hier publizieren. Wir hoffen noch vor den Sommerferien……